Abendveranstaltung I

Unter dem Titel Identitätspolitik versus sozialer Zusammenhalt findet am 19. November 2019 in Berlin die nächste öffentliche Abendveranstaltung der Dialogperspektiven statt. Die Veranstaltung wird gemeinsam mit dem neuen jüdisch-muslimischen Think Tank Karov-Qareeb durchgeführt, der eine Initiative von ELES und Avicenna ist und unter dem Dach der Dialogperspektiven in diesem Sommer seine Arbeit aufgenommen hat.

 

 

Es ist wunderbar zu erleben, wie Personen mit so unterschiedlichen Verortungen offen sind, miteinander zu reden und nach und nach beginnen, ihre jeweiligen Normalitäten zu verbalisieren und zu reflektieren und in diesem Prozess auch versuchen Normalitäten Anderer in sich zu bewegen und sie zu verstehen. Danke für diesen „Raum“ und den Prozess – ich freue mich auf die Fortsetzung!

Kristina, Teilnehmerin der Dialogperspektiven

Lade...