Programmjahr 2019/2020

Im Programmjahr 2019/20 stehen die Themenschwerpunkten “Religion und Identität”(Herbstseminar 2019) sowie “Luxemburg – religiöse Vielfalt und gesellschaftspolitische Verantwortung religiöser Gemeinschaften im Zentrum Europas” ( Frühjahrsseminar 2020) im Fokus. Die internationale Konferenz bildet im Juni 2020 den Abschluss des Programmjahres.

Die erste öffentliche Abendveranstaltung des Programmjahr 2019/2020 findet am 19. November 2019 in Berlin statt.

 

 

Dialogperspektiven hat mir Berührungsängste genommen. Und gezeigt, dass es Wege gibt einen respektvollen Austausch zu haben ohne in die "Friede-Freude-Eierkuchen-Falle" zu tappen. Diese Erfahrungen haben mir privat und beruflich sehr geholfen! Danke Dialogperspektiven!

Nina, Teilnehmerin der Dialogperspektiven

Lade...