Abschlusskonferenz 2016

Am 28. und 29. Mai 2016 fand in Berlin die erste Konferenz der Dialogperspektiven statt, bei der die Ergebnisse des ersten Jahres einer breiten Öffentlichkeit präsentiert wurden. Es freut uns außerordentlich, dass Rabbiner Yehuda Sarna, Executive Director des Bronfman Centers der NYU, einer der international renommiertesten Vertreter des interreligiösen Dialogs als Keynote Speaker an der feierlichen Abschlussveranstaltung der Dialogperspektiven mitgewirkt hat.

>>Impressionen von der Dialogperspektiven-Abschlusskonferenz 2015/16

Gerade in einer zunehmend säkularen Gesellschaft ist es wichtig, dass Menschen mit verschiedenen religiösen und weltanschaulichen Identitäten zusammenkommen, um gemeinsam ihr Bedürfnis nach Spiritualität der breiten Öffentlichkeit nahezubringen.

Nathan, Teilnehmer der Dialogperspektiven

Lade...