Teilnehmer_innen 2017/18 ausgewählt

Auswahl 2017/18

Das Bewerbungsverfahren zum neuen Programmjahr 2017/18 der Dialogperspektiven ist nun abgeschlossen.

Viel Lesestoff und lange Listen hatten wir dank der zahlreichen Bewerbungen von engagierten Stipendiat_innen aus zwölf Studienwerken.

Das Team der Dialogperspektiven freut sich auf alle neuen Teilnehmer_innen  und arbeitet nun intensiv an der Vorbereitung des ersten Seminars des neuen akademischen Jahres, das im Oktober in Stockholm stattfindet.

Wir freuen uns, die neuen Dialogperspektiven-Teilnehmer_innen bald in Schweden kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =

˝Dialogperspektiven hat mir Berührungsängste genommen. Und gezeigt, dass es Wege gibt einen respektvollen Austausch zu haben ohne in die "Friede-Freude-Eierkuchen-Falle" zu tappen. Diese Erfahrungen haben mir privat und beruflich sehr geholfen! Danke Dialogperspektiven!

Nina, Teilnehmerin der Dialogperspektiven