Teilnehmer_innen 2017/18 ausgewählt

Auswahl 2017/18

Das Bewerbungsverfahren zum neuen Programmjahr 2017/18 der Dialogperspektiven ist nun abgeschlossen.

Viel Lesestoff und lange Listen hatten wir dank der zahlreichen Bewerbungen von engagierten Stipendiat_innen aus zwölf Studienwerken.

Das Team der Dialogperspektiven freut sich auf alle neuen Teilnehmer_innen  und arbeitet nun intensiv an der Vorbereitung des ersten Seminars des neuen akademischen Jahres, das im Oktober in Stockholm stattfindet.

Wir freuen uns, die neuen Dialogperspektiven-Teilnehmer_innen bald in Schweden kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

˝Es ist wunderbar zu erleben, wie Personen mit so unterschiedlichen Verortungen offen sind, miteinander zu reden und nach und nach beginnen, ihre jeweiligen Normalitäten zu verbalisieren und zu reflektieren und in diesem Prozess auch versuchen Normalitäten Anderer in sich zu bewegen und sie zu verstehen. Danke für diesen „Raum“ und den Prozess – ich freue mich auf die Fortsetzung!

Kristina, Teilnehmerin der Dialogperspektiven

Lade...