Networking: Karov-Qareeb ist Projekt der Woche der Initiative kulturelle Integration

Unser jüdisch-muslimischer Thinktank Karov-Qareeb ist Projekt der Woche  der Initiative kulturelle Integration des Deutschen Kulturrats.

In einer Reihe mit so vielen großartigen und denkanstoßenden Projekten zu stehen, ist ein großer Ansporn für unsere weitere Arbeit – gerade jetzt während der Pandemie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =

˝Dialogperspektiven hat mir Berührungsängste genommen. Und gezeigt, dass es Wege gibt einen respektvollen Austausch zu haben ohne in die "Friede-Freude-Eierkuchen-Falle" zu tappen. Diese Erfahrungen haben mir privat und beruflich sehr geholfen! Danke Dialogperspektiven!

Nina, Teilnehmerin der Dialogperspektiven