Los geht’s!

Los geht’s! Mit dem Herbstseminar 2019 zum Thema “Religion und Identität” starten die Dialogperspektiven kommende Woche offiziell in das neue Programmjahr. Wir freuen uns schon sehr auf das Kennenlernen der diesjährigen Teilnehmer_innen und auf die zwölf europäischen Teilnehmer_innen, die im Rahmen unseres neuen European Scholarship Programme@DialoguePerspectives zum ersten Mal mit dabei sind!

Dialogperspektiven-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =

˝„Die Dialogperspektiven bieten einen einmaligen Perspektivenwechsel! Durch das Programm ist es möglich, sich intensiv mit aktuellen und gesellschaftlich hoch relevanten Fragestellungen zu befassen, die eigene Identität zu reflektieren und die Vielfalt europäischer Identitäten kennenzulernen. Ich bin sehr dankbar für die intensiven persönlichen Gespräche und Begegnungen und die zahlreichen Denkanstöße, die mich weit über die Seminare hinaus begleiten."  

Ezgi, Teilnehmerin Dialogperspektiven