Los geht’s!

Los geht’s! Mit dem Herbstseminar 2019 zum Thema “Religion und Identität” starten die Dialogperspektiven kommende Woche offiziell in das neue Programmjahr. Wir freuen uns schon sehr auf das Kennenlernen der diesjährigen Teilnehmer_innen und auf die zwölf europäischen Teilnehmer_innen, die im Rahmen unseres neuen European Scholarship Programme@DialoguePerspectives zum ersten Mal mit dabei sind!

Dialogperspektiven-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =

˝Gerade in einer zunehmend säkularen Gesellschaft ist es wichtig, dass Menschen mit verschiedenen religiösen und weltanschaulichen Identitäten zusammenkommen, um gemeinsam ihr Bedürfnis nach Spiritualität der breiten Öffentlichkeit nahezubringen.

Nathan, Teilnehmer der Dialogperspektiven