Frühjahrsseminar 2020 als Online-Seminar

25.–29.03.2020 im virtuellen Raum

Erlebe Luxemburg überraschend anders!

– Dieses Motto der Luxemburger Tourismus-Organisation wird zu unserem Motto für das Frühjahrsseminar 2020.

Wegen der Corona-Epidemie, der daher geschlossenen Schulen und Hochschulen und der gesperrten Grenzen zu Luxemburg musste das Seminar, 10 Tage vor dem geplanten Termin, abgesagt werden.

Das Seminar wollen wir nun – soweit es geht – mit unseren Referent*innen, religiösen Begleiter*innen und dem Team als Online-Seminar anbieten.

Wir freuen uns, mit den Stipendiat*innen zu neuen Form des Interreligiöser Dialogs im virtuellen Raum wieder zu treffen!

Los geht es am 25. März 2020 um 17:00.

Eine Antwort zu “Frühjahrsseminar 2020 als Online-Seminar”

  1. Ich finde es sehr cool, dass es euch gelungen ist, das Seminar in kürzester Zeit als Online-Seminar umzubauen! Ich freue mich auf den Austausch! Wir werden anders voneinander lernen. Aber wir werden lernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

˝Dialogperspektiven hat mir Berührungsängste genommen. Und gezeigt, dass es Wege gibt einen respektvollen Austausch zu haben ohne in die "Friede-Freude-Eierkuchen-Falle" zu tappen. Diese Erfahrungen haben mir privat und beruflich sehr geholfen! Danke Dialogperspektiven!

Nina, Teilnehmerin der Dialogperspektiven

Lade...