Einladung zum Sommerfest

sommerfest

Der Alexander-Haus e.V., das Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerk, das Avicenna Studienwerk und die Dialogperspektiven laden zum Sommerfest ein!

Wir möchten mit Ihnen und Euch im Garten des Alexander-Hauses in Groß-Glienicke, dem künftigen Ort für Begegnungen der ideelen Förderung, den Sommer genießen.

Für Verpflegung (kosher/halal) und Getränke ist gesorgt, wir freuen uns über alles an vegetarischen Speisen, die mitgebracht werden können!

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Zeit und Ort

Montag, 15. August 2016, ab 16:00 Uhr
Alexander-Haus, Groß Glienicke
(Anfahrt: Bus 638 ab Spandau oder Potsdam, Haltestelle Am Park)

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis zum 13. August an bei Adrian Fiedler: fiedler@dialogperspektiven.de

ELES-Logo-3c_WEBAvicenna StudienwerksAlexander+Haus+logo+200

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

˝Warum das Dialogperspektivenforum (für mich) so wichtig ist? – Weil ich finde, dass es unerlässlich ist, informiert zu sein, um Vorurteile zu überwinden und den anderen so zu verstehen, wie er sich versteht, um überhaupt miteinander ins Gespräch zu kommen. Wesentlich ist für mich dabei die Begegnung mit Menschen unterschiedlicher religiöser, weltanschaulicher oder auch politischer Prägung; denn ich bin überzeugt, dass nur in der Begegnung Dialog entstehen kann und Vorurteile überwunden werden können, dass nur so ein konstruktives Miteinander relaisiert werden kann.

Katharina, Teilnehmerin der Dialogperspektiven

Lade...